uiuiuiuiui

des isch die "kleine" karo
*gg*

5.7.07 19:25, kommentieren

 <--- katha

5.7.07 19:09, kommentieren

katha (ausm volleyball)

hmmm, was könnt ich zur katha schreibe, ja also, sie liebt es meine schoner einzuspiele^^ gell katha? du quälsch mich halt gern^^

nene, du bisch voll ok! es macht spaß dich mim ball abzutreffe *hehe*

aber iwie muss ich mal wida s dehne übernehme, de uwe macht nie chill-out pause, tztztz

5.7.07 19:07, kommentieren

donnerstag. der5.juli

heute war voll der beschissene tag....
heut morge habe ma en diktat gschriebe un ich grieg nur ne 2 in deutsch un in mathe hat d gsbi gedacht sie wär mei
therapeutin. es kann ihr doch egal sein wenn mir schule egal isch. die isch so eine fotze. "ich weiß dass du ned dumm bisch, du bisch einfach nur faul". ja zu faul um ihr ins gsicht zu spucke.
in sport wars ganz pk, außer dass manche gedacht ham so müsse voll bolze, ich will ja jetzt keine name nenne, aba a-klässler^^. nene nur en paar.
heut nachtmittag war ich im schwimmbad (ja ich weiß, ganz was neues) un da warn so behinderte kinder (ich kann ja mal verrate dass es jungs warn, aba des isch ja klar wenn ma über behinderte kinder redet) die einfach unser ball gnomme ham, luft rausglasse un "schlampen" draufgschriebe ham... argh!!! nur weil mir halt ned so ganz freundlich warn. naja jetzt wisse ma wenigstens was ma mit unsre 800 bierdeckel mache solle, die lande bei dem im vorgarte, hehe, de bademeister hat uns nämlich verrate, wo sein haus wohnt!!!!taj scheiße wars
bin schon voll aufgregt wege morge!!!! mir fahrn nach waaaaaaaaaaaaaaaaales (yeeeha^^). aba aufd busfahrt freu ich mich eher weniger!!
aja un morge habe ma volleyball (@anja: freusch dich schon aufs training? *gg*), ABER mir schreibe morge au geschichte, ficken.

hel vero

2 Kommentare 5.7.07 18:55, kommentieren

Dienstag, 3. Juli



heut morge hatte ma erst um 9.20 schul. un dann war so en kackfest wege den e ökos die partone sammeln^^ joah d gabi wollt uns zwinge zuzuhörn, tz netter versuch.
leo un ich ham uns mit de sarah unterhalte, ich denk mir sollte uns öfter mit ihr unterhalte... naja

oh man, scheiß wetter!!!
naja egal, nichts hält uns (leo un mich) davon ab ins schwimmbad zu gehn . es war voll luschtig,a ab de bademeister hat mal wida gedacht er muss lustig sein un hat mit ner pflanze geboxt. die pflanze kann ich nix für seinen nicht vorhandenen sinn für humor!!!
danach warn ma noch süßis für unsern englandaufenthalt kaufe^^, so ca 1kg jeda.... upps.
joah danach warn ma noch kurz drauße un ham unsre runde gedreht

sodele des wärs für heut
HEL vero



3.7.07 19:37, kommentieren

nobbi (englisch, musik, un bei de jungs sport)

alsoooo, vom nobbi gibts leida kein bild.... sry. nobbi isch unser klasselehrer un isch eig ganz ok.

s beste an ihm isch, dass er imma de wiegert disst!!! aba er hält mich für assi^^ hat er selber gsagt. un ab un zu versucht er mal en witz zu reiße, aba da lacht eh nur er drüba!!!

 

Bretti (mathe *kotzwürg*, bio)

des isch mit ihrer alte frisur aba ihre neue sieht aus als hätt se ind steckdos glangt un selber gebastelt^^

also die lehrerin isch die größte fotze die ich kenn. mir nenne sie immer brettwurzel un spiele uno im unterricht. die isch des ekligschte schleimigschte viech des ich kenn un sie treibts mit hotdogs.

sie hat en hund un der kann einem einfach nur noch leid tun. im sommer hat se kopfgroße schleimscheißige schweißflecke unter de ärm, die kann sich voll kein deo leischte.

jeder hasst sie un desfür soll se in rente gehn!

 

stinki (deutsch, EWG (erdkunde, wirtschaftskunde, gemeinschaftskunde), geschichte)

er sich de stinkigschte stinkmops den ich kenn. er kann keinen stil un sein hund tuts uns au leid!

er versucht sich die ganze zeit einzuschleime un als er mich mal anghaucht hat, hab ich ausschlag im gsicht bekomme.

er versucht mir die ganze zeit mitzuteile dass ich mich mehr anstrenge soll un dass ich ned alles so lustlos mache soll. wenn ma keine ahnung hat, sollt ma vllt einfach mal d fresse halte. er isch en spießer, un geizig, er wollt uns bei nem ausflug nedmal en eis kaufe.

 

Herta BSE (MuM -> Mensch und Umwelt)

 jetzt sich se noch viel älter!!!

wenn ma sie in mum hat wünscht ma sich ma hätt technik oda französisch gwählt. sie erzählt die ganze zeit von hygiene aba selber rasier se sich ned unter de arme un hat immer fettige haare. ihre klamotte sin des letzte! un sehn aus wie selbergebastelt. jeder hasst sie un dank ihr hab ich ne 4 in MuM.

adi (auf dem bild sieht er aus wie hitler) (Physik)

 ich hasse physik, er isch ziemlich kleinwüchsig un denkt er kann witze reiße! er isch total der farmer un kommt mit hausschlappe ind schul, außerdem spuckt er un hat immer wichse in de mundwinkel! jeder hasst ihn!

 

schleimi (chemie)

 er hat nur ein einziges hemd, eine einzigste hose un ein einzigstes paar schuhe, aja un ein jacket!!! un damits ned auffällt hat er immer ne tonne deo an sich! des isch sooo eklig un er stinkt zum himmel (pimmel). außerdem schleimt er sich die ganze zeit bei de karo ein (meine banknachbarin) un stellt mich als dumm da! dabei hat er selber nix im kopf un ich kann ja nix defür dass er nur so neidisch auf mich isch!!!

 

Porni (bekannt als porno-w.) (Bildende Kunst)

 er isch die perverseste un verfickteste sau die ich überhaupt kenn. ich hass ihn, weil er die ganze zeit nur in de ausschnitt gugt. er isch en farmer un denkt er hat rechte. es gibt gerüchte dass er schonmal gfloge isch weil er immer pornos gegugt hat. in de 6. hat sonja mal in seinem koffer rumgekramt un bilder von seine kinder gfunde (nackt)! ich hass ihn weil,... einfach so^^

 

fetti (sport)

omg, sie isch so fett un rennt immer in leggins rum. ihre turnschuhe ham absatz un die sich ne schlampe. de sportunterricht, dafür gibts keine worte!!! ich hasse sie

 

spucki

sabber viech! er isch eig kein lehrer von de realschul, sondern hauptschule (sieht ma ja^^). er isch trainer von unser fußballmädle-ag von de schul aus un jeder hasst ihn. er isch en rotzendes ekelfürzle un weiß bestimmt nedmal was abseits isch! ich hass ihn

 

 

 

 

3.7.07 09:21, kommentieren

zum porni (au bekannt als porno-w.

alsooo des flo sagt, dass bei seinem bruder in de klass eine mal vom wenkert angegrabscht wurd... *augeverdreh* immer die perverse alte opas^^ wie kann ma so verdorbe sein!!!!???????

3.7.07 19:21, kommentieren