Montag, 6. august 2oo7

gestern un heut war ich im schwimmbad
endlich mal wida en bissl bewegung
ich wurd zwar zweimal abc-getunkt, aba es gibt schlimmeres.
jule wurd von ner biene gstoche un de kleinwüchsige bademeischter hat voll gedacht er isch hilfsbereit... maaan der isch so schwul. un wenn er aufm hochsitz hockt denkt er er isch groß... tztztz

heut hab ich bis um halb12 gschlafe... *augeverdreh* in de ferien kann ma sooo schön faul sein, oda?

noch 7 tage.... dann habe ma wida volleyball training.
@anja: OMG partytime!!!
ich freu mich voll hammer, ich bin jetzt shcon zwei woche auf entzug!
schlimm, schlimm

jo des wärs eig...

hier noch en spruch den ich gfunde hab:
this is for all people who talk shit about me
i just give a fuck about you
'cause i'm something you will never be



6.8.07 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen