9.august 2007

hallöle

ich hab zwar heut, bzw. gestern oda wie au immer schon en eintrag gmacht, aba ich hab grad nix zu tun.

also, leo war heut da, un mir ham meangirls gegugt. es wird zeit, dass sie den mal gegugt hat, ich mein sowas kann ma sich doch ned entgehn lasse. ich frag mich warum der film nie langweilig wird, ich hab ihn jetzt schon ca. 35 oda mehr angegugt. (ich weiß ich bin en freak). naja what ever

auf jeden fall bin ich zu der genial erkenntnis gekomme, dass ich doch ned brünett sein will. da blonde glaubwürdiger sin, ihr loosa^^. aber dafür gelte mir blonde ja als beschränkt un des isch ned sehr sozial, aba ich kann euc genau erklärn warum (achtung jetzt kommt mein *ichtusoalswärichschlau*-blick):
des isch so, blond isch en zeichen der jugend, un kindern wird ja oft nachgsagt dass se naiv sin un zusammehänge ned verstehn un daher kommt des. es hat rein garnix mit de wahrheit zu tun.
in wirklichkeit sin blonde einfach nur schlau un nichtblonde soo neidisch
ha, ich bin genial. genialer als manche denke auf jeden fall....

ui un ich hab heut was richtig bä-iges beobachtet, in meinem tesaroller war en spinnenest mit gaaaaanz viele kleine drecksviecher drin, dann hab ich des aufgmacht un die sin alle rausgekomme, aba ich habs zum glück aufm balkon aufgmacht, hehe. iwie sin so kleine spinne garnitmal so schlimm, aba die werde bestimmt mal ganz riesig un eklig.

außerdem hab ich heut beschlosse, dass ich nebe sport noch english studier, aba ich bin mir nonet ganz sicha. leo hat gmeint ich soll BK nehme, aba ich bin von meinem talent ned überzeugt...

sodele des wärs, haut rein
vero



9.8.07 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen