Aktuelles

sonntag, den tag vor montag (ich weiß es datum grad ned)

also heuteee bin ich mal ubba gut drauf! keine ahnung warum, aber heut isch en suuuuper tag. ich hab heut mein zimmer freiwillig ausgräumt (des isch in meinem lebe, eingeschlossen heute ingesamt 2mal passiert) un dann shannon (hab ich in wales kenneglernt) en brief gschriebe. tja ich würd mal sage, s lebe isch en lolli!

morge (montag, siehe überschrift) fahrn ma mim fahrrad nach renchen. hallo gehts noch=??? wie wenn des ned scho schlimm genug wär muss ich morge mein SE (soziales engagement) abgebe, aba der isch nonet fertig. un AU?ERDEM müsse ma mit helm fahrn!!! de AG isch echt en gurkeglas... naja, erwachsene einfach nur durchgedreht.
vorgestern hat de tenkhoff (homosexuelles opferkind) sein t-shirt im training ausgezoge, bäää! sein oberkörper isch wie schlechte 
milch (weiß & stinkt).

aja für alle dies wisse wolle: de wiegert denkt in meine muschi passt en helm. oh man, der isch soo cool!! (psychopath) isch halt schon scheiße wenn ma 1,555 groß isch un denkt ma hat rechte. un der herr forscht denkt natürlich er isch psychater un muss mit uns so en scheiß mache, was könne mir defür dass de wiegert en behindertes opfer isch??? (antwort: nix)

diese woche war ich jeden tag außer dienstag un heut im schwimmbad. super, ne? un dann musst ich den eklige anblick vom wiegert in de badehos ertrage. OMG s abendesse kommt wida hoch!

die mädle aus unsrer klasse sin zu der erkenntnis gekomme dass mir en ziemlichen 
perversling in unsrer klasse ham!!! ich will ja jetzt keine vorname 
nenne, krenn!!! ja un seit dem halte ma en bissl abstand. 
(hoffentlich isch er morge wenn ma ins schw8immbad gehn krank!)

naja ich schreib jetzt mal meiner austauschpartnerin ne mail,
hel vero
 

22.7.07 19:22, kommentieren

donnerstag. der5.juli

heute war voll der beschissene tag....
heut morge habe ma en diktat gschriebe un ich grieg nur ne 2 in deutsch un in mathe hat d gsbi gedacht sie wär mei
therapeutin. es kann ihr doch egal sein wenn mir schule egal isch. die isch so eine fotze. "ich weiß dass du ned dumm bisch, du bisch einfach nur faul". ja zu faul um ihr ins gsicht zu spucke.
in sport wars ganz pk, außer dass manche gedacht ham so müsse voll bolze, ich will ja jetzt keine name nenne, aba a-klässler^^. nene nur en paar.
heut nachtmittag war ich im schwimmbad (ja ich weiß, ganz was neues) un da warn so behinderte kinder (ich kann ja mal verrate dass es jungs warn, aba des isch ja klar wenn ma über behinderte kinder redet) die einfach unser ball gnomme ham, luft rausglasse un "schlampen" draufgschriebe ham... argh!!! nur weil mir halt ned so ganz freundlich warn. naja jetzt wisse ma wenigstens was ma mit unsre 800 bierdeckel mache solle, die lande bei dem im vorgarte, hehe, de bademeister hat uns nämlich verrate, wo sein haus wohnt!!!!taj scheiße wars
bin schon voll aufgregt wege morge!!!! mir fahrn nach waaaaaaaaaaaaaaaaales (yeeeha^^). aba aufd busfahrt freu ich mich eher weniger!!
aja un morge habe ma volleyball (@anja: freusch dich schon aufs training? *gg*), ABER mir schreibe morge au geschichte, ficken.

hel vero

2 Kommentare 5.7.07 18:55, kommentieren

Dienstag, 3. Juli



heut morge hatte ma erst um 9.20 schul. un dann war so en kackfest wege den e ökos die partone sammeln^^ joah d gabi wollt uns zwinge zuzuhörn, tz netter versuch.
leo un ich ham uns mit de sarah unterhalte, ich denk mir sollte uns öfter mit ihr unterhalte... naja

oh man, scheiß wetter!!!
naja egal, nichts hält uns (leo un mich) davon ab ins schwimmbad zu gehn . es war voll luschtig,a ab de bademeister hat mal wida gedacht er muss lustig sein un hat mit ner pflanze geboxt. die pflanze kann ich nix für seinen nicht vorhandenen sinn für humor!!!
danach warn ma noch süßis für unsern englandaufenthalt kaufe^^, so ca 1kg jeda.... upps.
joah danach warn ma noch kurz drauße un ham unsre runde gedreht

sodele des wärs für heut
HEL vero



3.7.07 19:37, kommentieren

Sodele, da ich ne kathegorie "aktuelles" hab, muss ich ja au was reinschreibe
au wenns nix aktuelles gibt.....

Montag 2. juli

heut habe ma bio gschriebe, omg. d gäbelein isch echt s allerletzte. wie wenn ich was über blutgruppe wüsst.... *augeverdreh*
un dann hat se au nichg d leo vorgsetzt, ich hätt ihr de kopf abhacke könne (warum hab ichs ned getan *inträneausbrich*)
un nach de arbeit hat se dann noch dumm rumgschleimt: "ja, ich möchts euch ermögliche dahinzugehn"... jaja, sehr nett von ihr, aba mir gehn eh nur hin weils gratisesse gibt!!

joah eig war ich heut mit de anja fürs schwimmbad verabredet, aba bei dem wetter
egal, mir ham uns dann um halb 5 getroffe un sin trotz rege noch hin!!

sonst isch heut nix tolles passiert

morge früh (mir habe entfall un erst um 9.20schul) triff ich mich mit de leo zum frühstücke, ich freu mich scho

des wärs

2.7.07 19:27, kommentieren